Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Fleischeslust

Neues Block House im Europaviertel

Mitte Oktober ist es endlich soweit. Das sogenannte „Soft-Opening“ der zweiten Dependance von Block House in Frankfurt startet nach sechsmonatiger Bauzeit und einer Investition von rund 1,5 Millionen Euro.
Momentan arbeiten mehr als 50 Handwerker unter dem Motto „Noch wird gebaut, bald wird gegrillt“ fleißig auf der Baustelle, um rechtzeitig zum 24. Oktober fertig zu werden. Bereits jetzt wurde ein speziell für Block House entwickelter Lavastein-Grill mit einem 1,5 Quadratmeter großen Grillrost und sieben Brennrohren vom Frankfurter Gastgeber Maik Wichmann (rechts) und Block-House-Bereichsleiter Karsten Boy (links) feierlich enthüllt. Wichmann sagt über den besonderen Grill, dass „nur bei einer Grilltemperatur von 400 Grad die Steaks aus der hauseigenen Fleischerei in gleichbleibend hoher Qualität“ serviert werden können. Der Grillbereich wird offen und für alle Gäste einsehbar sein.

Das 35. Block-House-Restaurant in Deutschland schafft 30 neue Arbeitsplätze und hat insgesamt über 170 Sitzplätze für Gäste im Innen- und Außenbereich. Für Gruppen wird es zusätzlich einen Clubraum mit weiteren 40 Sitzplätzen geben.

Block House Frankfurt, Gallus, Europa-Allee 12–22
 
25. September 2013, 16.07 Uhr
Leonie Trebing
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail