Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Hans im Glück
Foto: Hans im Glück

Die Mainmetropole im kulinarischen Glück

Hans im Glück eröffnet in Frankfurt

Lange mussten die Frankfurter warten, nun ist es endlich soweit: Die Burgerkette Hans im Glück eröffnet am 1. August die erste Filiale in Frankfurt. Geboten werden spannende Burger-Kreationen und Cocktails.
2010 eröffnete Gründer und Inhaber Thomas Hirschberger die erste Hans im Glück Filiale in München. Inzwischen ist die Slow-Food-Burgerkette an 58 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Singapur vertreten. Wie wir berichteten, war die Eröffnung in der Braubachstraße schon lange geplant. Nun ist es endlich soweit: Auch die Frankfurter kommen nun in den Genuss der Burger. Am 1. August wird Eröffnung gefeiert. Hirschberger ist vom neuen Standort begeistert: „Wir freuen uns sehr, unsere Frankfurter Gäste im Herzen der Stadt willkommen zu heißen.“

Auf der Speisekarte stehen außergewöhnliche Kreationen wie der Elsässer mit Rindfleisch, Brie und Preiselbeeren und der Geselle mit Hähnchenbrust, Speck und Parmesansauce. Eine Vielzahl an vegetarischen und veganen Burgern erweitern das Angebot. Daneben gibt es Salate, Desserts und ein großes Getränkeangebot mit mehr als 20 Cocktails und hausgemachten Limonaden. Wie gewohnt ist das Design modern gehalten: Echte, raumhohe Birkenstämme sowie natürliche Materialien zieren den Gastraum. Der Innenraum bietet Platz für 200 Gäste, an warmen Tagen lockt die Außenterrasse mit weiteren 100 Plätzen.





Hans im Glück Burgergrill & Bar, City, Brauchbachstraße 1, Mo–Fr/So 11–24 Uhr, Sa 11–1 Uhr
 
31. Juli 2018, 14.50 Uhr
hes
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail