Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: coa
Foto: coa

Cuisine of Asia im Bahnhofsviertel

Sechste coa-Filiale in Frankfurt eröffnet

Gestern eröffnete im traditionsreichen Kaiser-Friedrich-Bau auf der Kaiserstraße eine neue coa-Filiale und ist damit das erste einer Reihe von geplanten Neueröffnungen im Frühjahr 2017.
Wie wir bereits Anfang November berichteten, waren die Renovierungsarbeiten in der ehemaligen Fischerstube, mit denen auch der historische Schriftzug an der Fassade des Hauses weichen musste, in vollem Gange. Nun hat die Einrichtung des coa-Restaurants Formen angenommen: Gestern wurde Eröffnung gefeiert.

Die Gründer von coa – die Brüder Alexander und Constantin von Bienenstamm, die in Hongkong geboren und aufgewachsen sind – haben es sich zur Aufgabe gemacht, authentische südostasiatische Küche mit Einflüssen von Gar- und Straßenküchen ihrer Heimat, nach Deutschland zu bringen. Wie gewohnt gibt es auch in der neuesten Filiale in Frankfurt frische asiatische Küche mit kosmopolitischem Einfluss. „Wir wollen Asien mit allen Sinnen erfahrbar machen und das Lebensgefühl des Melting Pot Hongkong nach Deutschland bringen“, so Alexander von Bienenstamm.

Das gestern eröffnete coa-Restaurant im Bahnhofsviertel, ist bereits die sechste Filiale in Frankfurt. „Wir freuen uns, dass wir uns im Kaiser-Friedrich-Bau einen begehrten Standort Frankfurts sichern konnten und wieder Leben in das geschichtsträchtige Gebäude bringen“, hofft Constantin von Bienenstamm, Franchisenehmer des neuen Standorts. Das kernsanierte Gebäude bietet nun 155 Sitzplätze inklusive typisch asiatischem Roundtable. Der urbane Streetkitchen-Charakter wird durch die offene Küche und die großen Glasfassaden zur Kaiser- bzw. Moselstraße unterstrichen.

coa Asian Food & Drinks, Bahnhofsviertel, Kaiserstraße 68, Tel. 069/348775750, Mo-Do 11-22, Fr-So/Feiertag 11-23 Uhr
Web: www.coa.as
 
7. Februar 2017, 14.28 Uhr
hes
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail