Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

New in town

Bidlabu folgt auf IMA Multibar

In der Kleinen Bockenheimer Straße 14 nahm vor über zehn Jahren die „IMA World“ der BrüderJames und David Ardinast in der IMA Multibar ihren Anfang und mischte die Frankfurter Szene auf. Weitere IMA-Restaurants folgten. Nun ist ein neuer Mieter in die Räume eingezogen: das Bidlabu.
Was war es für ein Drama, als bekannt wurde, dass die IMA Multibar in der Kleinen Bockenheimer Straße für immer schließen sollte, weil der Mietvertrag auslief. Der Abschied zog sich über Monate hin, sogar T-Shirts gab es zu kaufen – für die IMA-Fans der ersten Stunde. Nun ist ein neuer Betrieb in die so geschichtsträchtigen Räume eingezogen: Bidlabu heißt das Lokal, das sich sowohl als Bistro als auch als Bar versteht und bislang nur per Mail und via Facebook zu erreichen ist. Geboten wird regionale und saisonale Küche sowie Hochprozentiges von der Bar. Wer sich selbst davon überzeugen will, muss allerdings noch bis zum 7. Januar warten, bis dahin hat das Bidlabu geschlossen.

Bidlabu – Bistro und Bar, City, Kleine Bockenheimer Straße 14, info@bidlabu.de
 
2. Januar 2013, 14.01 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail