Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neues aus Offenbach

Berliner 109 macht Platz für Sportsbar

So schnell kann's gehen: Das Berliner 109 am Offenbacher Marktplatz hat nach rund einem Jahr schon wieder zu. Dafür darf sich Offenbach an gleicher Stelle über eine Sam's Sportsbar-Dependance freuen.
Das Berliner 109 wollte Café, Bar, Take-away und Restaurant zugleich sein, doch das ambitionierte Konzept ist offensichtlich nicht aufgegangen: Rund ein Jahr nach der Eröffnung musste das Lokal schon wieder schließen. Den tollen Standort in der Berliner Straße möchte Inhaber Lior Ehrlich weiterhin nutzen und hat nun dort eine zweite Filiale seiner Sam's Sportsbar eröffnet.

Bereits seit 2006 führt der Erfolgsgastronom die sehr gut besuchte Sportsbar in Sachsenhausen, die ein klares Konzept verfolgt: Bier, Burger, Chicken Wings und Sport-Übertragungen in Endlosschleife. Für Sportfans ein absolutes Muss: Von Formel 1, über Cricket bis hin zur Bundesliga kann man sich dort von 10 Uhr morgens bis in die Nacht auf 22 verschiedenen Fernsehern von diversen Veranstaltungsübertragungen berieseln lassen.

Lior Ehrlich ist Teilhaber und Besitzer mehrerer gut besuchter Gastronomiebetriebe in Frankfurt und Offenbach. Neben der Trattoria Amici im Westend, dem Spice Kitchen auf der Zeil und dem Imbiss Hans Wurzt am Paulsplatz führt er mit einem russisch-stämmigen Freund die Wodka-Bar. Gorky Park. Seine gastronomischen Fertigkeiten sammelte er unter anderem im Sheraton und im Steigenberger Hotel.

Sam's Sportsbar, Offenbach, Berliner Straße 109, Tel. 80907500 , So-Do 10–1, Fr/Sa 10–3 Uhr
 
11. August 2012, 10.00 Uhr
ahu
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail