Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Go Oost, die Zweite

Oost Bar im Goldman Hotel

Genüsslich einen Cocktail schlürfen und dann in einen der Clubs auf der Hanauer Landstraße weiterziehen? Das geht ab sofort in der Oost Bar, die mit der Erweiterung des Hotels Einzug ins Goldman 25hours gehalten hat.
Mit der Erweiterung des Goldman 25hours Hotels um 48 Zimmer haben sich auch die Gastronomieflächen vergrößert: Der Neuzugang trägt den Namen Oost Bar, verfügt über einen sieben Meter langen Bartresen und bietet sich als idealer Ausgangspunkt für eine feucht-fröhliche Clubnacht auf der Hanauer Landstraße an.

Inhaber/Küchenchef Thomas Haus und General Manager Michael Wünsch wollen hier entspannte Barkultur mit kompetentem Service zelebrieren: „Keine Barkeeper mit Stock im Hintern, sondern mit Herz und Know-how.“ Diese mixen hier neu interpretierte Cocktail-Klassiker, außerdem gibt es Longdrinks, tägliche Specials, Kaffeespezialitäten und hausgemachte Eistees. Wem der Magen knurrt, der muss nicht gleich das Mehrgang-Menü im Goldman Restaurant bestellen: Eigens für die Oost Bar hat Thomas Haus nämlich feines Barfood, kleine Gerichte und Snacks kreiert. Für musikalische Unterhaltung ist auch gesorgt – regelmäßig sollen hier junge Funk- und Soulkünstler zu ihrem großen Auftritt kommen.

Mit der Unterstützung der Charity-Aktion „Frankfurt teilt“ will man sich auch sozial engagieren: „Wir möchten unter dem Motto Drinking for a better world die Idee von 'Frankfurt teilt' fortführen, bei der die Hälfte aller innerhalb von 25 Stunden erzielten Umsätze an eine Frankfurter Institution gespendet wird“, sagt Michael Wünsch.


Oost Bar, Ostend, Hanauer Landstraße 127, Tel. 4058689806, Bar: Mo–So 7–24 Uhr, Goldman Restaurant Mo–Fr 12–14 und ab 17 Uhr, Sa ab 17 Uhr
 
10. Oktober 2012, 17.45 Uhr
ahu
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
 
Top-News per Mail