Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Uriges aus Österreich

Heurigen-Reihe geht weiter

Mario Lohninger und sein gleichnamiges Restaurant bringen auch 2015 den Frankfurtern das südliche Nachbarland näher. An ausgewählten Abenden wird Traditionelles aus Österreich aufgetischt.
Zusammen mit seiner Mutter Erika und Vater Paul betreibt Mario Lohninger das Restaurant Lohninger nach österreichischem Gasthaus-Vorbild. Um die Heimatliebe an einem Abend im Monat nicht nur von kulinarischer Seite her zu zeigen, startete der Koch im vergangenen Jahr die Heurigen-Reihe, bei der klassische österreichische Speisen und Wiener Musik auf die Gäste warten. Der erste Heurigen-Termin in diesem Jahr ist am Samstag, dem 7. Februar. Von 12 bis 15 Uhr werden Wiener Backhendl, Zander aus dem Zeller See in Salzkruste, Bio-Schweinsbratl Schwäbisch-Hall und andere Spezialitäten angeboten. Ein Büffet mit unterschiedlichen Brettljausen, selbst geräuchertem Schinken und Salaten ergänzen das Angebot.

Preislich kommt die Veranstaltung mit 39 Euro pro Person exklusive Getränke daher. Reservierungen werden bereits telefonisch angenommen.
Wer keinen Platz ergattern kann, sollte sich gleich für die zweite Ausgabe am 21. März einen Tisch vormerken lassen.

Lohninger, Sachsenhausen, Schweizer Straße 1, Tel. 247557860, Mo-So 12-1 Uhr
 
21. Januar 2015, 17.09 Uhr
hen
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail