Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Petra Dirscherl  / pixelio.de
Foto: Petra Dirscherl / pixelio.de

Selfies für den guten Zweck

Die Rote Nacht der Bars

Mitte August sieht Frankfurt Rot: Der Spirituosenhersteller Campari bringt die „Rote Nacht der Bars“ erstmals in die Bankenmetropole und bietet in zehn Locations Live–Musik, Drinks und die Möglichkeit, durch ein Foto zu spenden.
Um 18 Uhr öffnen am Samstag, den 15. August, zehn ausgewählte Bars ihre Türen und bieten im Zuge der „Roten Nacht der Bars“ von Campari spezielle Drinks an. Serviert werden die besten Drinks des Spirituosenherstellers, darunter Campari Tonic oder der Klassiker Negroni.

Zu Reggea, House und Soul sowie Pop und Electro Beats wird bis spät in die Nacht gefeiert, angesetzt ist das Spektakel bis drei Uhr früh. Bands wie „Liptease", die bei Holland’s Got Talent 2014 auf dem zweiten Platz landeten, oder die Sängerin Angie Taylor und andere Talente werden die Gäste durch den Abend geleiten. Für den Transport von einer Bar zur nächsten stellt Campari seine Retro Busse zur Verfügung, die kostenlos im 20 Minuten Takt die Locations ansteuern. Teilnehmende Bars sind: Barhundert, Chinaski, Bristol Bar, Envy, Gekkos, Jessy James, Roomers, Sullivan, The Legends und Willie James.

Wer neben guten Drinks und abwechslungsreicher Musik auch noch eine gute Tat vollbringen möchte, dem gibt Campari ebenfalls die Möglichkeit dazu: Auf der Internetseite der Veranstaltung kann jeder sein „Selfie“ aus den Bars hochladen und für jedes Bild spendet der Spirituosenhersteller einen Euro an die Deutsche AIDS–Stiftung. Es gibt keinen Eintritt oder Tickets, einfach vorbei schauen und den Abend genießen.

Rote Nacht der Bars, 15. August, ab 18 Uhr, teilnehmende Locations und Acts unter www.rote-nacht.campari.de
 
5. August 2015, 08.30 Uhr
Malte Busse
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail