Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Back in the 50's

Frischer Wind im Best Western

Komplett umgestaltet erstrahlt die Lobby des Best Western an der Friedberger Warte in neuem Glanz. Bar, Lounge und Restaurant vereinen sich im 50er-Style zu dem harmonischen Konzept „Fresh Line“.
Unter voluminösen, weinroten und nussfarbenen Lampen reihen sich gemütliche grüne und braune Polsterstühle aneinander. In der neuen 50er-Jahre-Lobby „Fresh Line“ kann man in Wohnzimmeratmosphäre essen, einen Drink nehmen, Fußball schauen oder auch einfach nur relaxen und ein Buch lesen. Hinter dem großen Fenster, der in den Raum integrierten Showküche kocht das Team um den Küchendirektor Michael Nehrdrich junge, dynamische Speisen. Ob hausgemachte Pasta oder „Dry Age Beef“: Alle Gerichte werden direkt frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. In der handgefertigten Speisekarte findet man außerdem auch noch Wiener Schnitzel vom Kalb oder raffinierte Salate, deren Preise die 20-Euro-Grenze nicht überschreiten. Ein täglich wechselndes Drei-Gänge-Business-Menü für 26 Euro inklusive Wein ist ein reizvolles Angebot für Geschäftsessen.
Das Restaurant „Alexander“ steht zusätzlich zum „Fresh Line“ weiterhin für Frühstück, Bankette und individuelle Veranstaltungen offen.

Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte, Nordend, Homburger Landstraße 4, Tel. 7680640, Mo–So 12–14 und 17–22 Uhr
 
28. September 2012, 16.55 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail