Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Steigenberger Frankfurter Hof
Foto: Steigenberger Frankfurter Hof

Neuer Küchendirektor

Bastian Arts im Steigenberger Frankfurter Hof

Es gibt einen neuen Küchendirektor im Hotel Steigenberger Frankfurter Hof. Er heißt Bastian Arts, ist 46 Jahre alt, stammt aus Holland und hat reichlich Erfahrung im internationalen Hotelgeschäft.
Das Hotel Steigenberger Frankfurter Hof hat einen neuen Küchendirektor: Bastian Arts ist 46 Jahre alt und gilt als international anerkannte Führungskraft. Nach seinem Abschluss an der Kochhotelschule S.V.H. Institut sammelte der gebürtige Holländer Erfahrungen in 5-Sterne deluxe Hotels in Ferienorten in Europa und dem nahen Osten. In Zukunft wird er sich für die Hauptküche im Bankett, den Zimmer-Service und das Catering verantwortlich zeichnen. Hoteldirektor Moritz Klein: „Bastian Arts ist ein großer Gewinn für unsere Küche.“
Und Arts hat einiges vor: Unter Anderem will er den Bankettbereich verändern, viele neue Gerichte offerieren und neue Karten für das Oscars, die Bar und den Zimmer-Service anbieten. „Ich möchte den starken Kern des Hotels bewahren und ihn mit neuem Glanz, modernen Genüssen und frischen Düften polieren“, so Arts.

Hotel Steigenberger Frankfurter Hof, City, Am Kaiserplatz, Tel. 66564460
 
2. August 2014, 14.47 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail