Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Wewe-wunderbar!

Traditionscafé im neuen Kleide

Das Café Wewe aus dem Hause Wessinger erfreut seit Kurzem die Bad Vilbeler und alle weiteren Besucher der neuen Stadtmitte. Angeboten werden im Café herzhafte und süße Speisen.
Ein Ableger des traditionsreichen Café Wessinger in das Gebäude der Bad Vilbeler Stadtbücherei eingezogen. Jugendlicher soll es wirken, aber trotzdem noch gemütlich sein – das haben sich Wiebke Gomez und ihr Bruder zur Aufgabe gemacht. Sie leiten das Familienunternehmen gemeinsam in bereits vierter Generation.

Das Café Wewe, das man auch für Privatevents mieten kann, offeriert ein großes Tortenbuffet an einer langen Theke und bietet den sogenannten Self-Service an. Soll heißen, der Kunde wählt aus dem Angebot, bezahlt direkt und lässt sich sein bestelltes Stückchen noch an der Theke reichen. Neben einigen Klassikern sind saisonale Kuchen mit frischen Früchten im Angebot, im Sommer zum Beispiel die leichte Aprikosen-Sahne-Torte. Erdbeer-Stückchen gibt es aber ganzjährig. „Auf die können wir einfach nicht verzichten“, so Gomez.

Den Namen Wewe hat das junge Café übrigens zu Ehren von Vater Werner Wessinger erhalten und setzt sich aus dessen Initialen zusammen. Der Konditormeister war maßgeblich für die gute Wessinger-Qualität verantwortlich.


Café Wewe, Niddaplatz 2, 61118 Bad Vilbel, Mo–Sa 8–20, So/Feiertage 10–18 Uhr
 
16. September 2013, 17.10 Uhr
Leonie Trebing
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail