Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Vapiano auf asiatisch

Ginyuu, die Zweite

Wiedereröffnung am Börsenplatz: Das Ginyuu will noch 2014 die Küche Thailands und Vietnams neu interpretieren. Das Restaurant hatte Ende 2011 seine Filiale in der Junghofstraße geschlossen.
Das Fast Casual-Konzept Ginyuu kommt zurück nach Frankfurt. Nachdem das Restaurant Ende 2011 seine Filiale in der Junghofstraße geschlossen hat, will es noch 2014 mit aktualisiertem Konzept eröffnen. Das Geschäftsmodell wurde in der Filiale in Bonn, die Ende 2013 eröffnete, neu überarbeitet und hat sich seitdem gut in der Bundesstadt etabliert. Mit Sushi, Nudel- und Currygerichten sowie Burger will das Konzept auch die Mainmetropole begeistern. „Dabei liegen die meisten Angebote zwischen 5 und 8 €“, so Mathias Müller, Marketing Manager des Ginyuu.

Hinter dem Projekt steht der Deutschamerikaner Kent Hahne (50), der maßgeblich am Vapiano-Konzept mit gearbeitet hat. Übrigens: Auch in Stuttgart soll bis Ende 2014 ein Ginyuu-Betrieb eröffnen.

Ginyuu, City, Börsenplatz
 
25. Juni 2014, 10.10 Uhr
Vera Kuchler
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail