Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Rollin’ for you

Milla Vanilla bringt Crêpes ins NWZ

Crêpes gibt es immer nur auf Straßenfesten oder dem Weihnachtsmarkt? Ab sofort nicht mehr: Im NordWestZentrum hat das Milla Vanilla eröffnet. Im Angebot: Crêpes, Crêpes und noch einmal Crêpes.
Gerollt oder gefaltet, süß oder salzig? Milla Vanilla hat sich etliche neue Crêpe-Kreationen ausgedacht. Neben klassischen Crêpe-Belägen wie Banane und Nutella gibt es hier einiges neues zu entdecken – oder wer hat schon einmal einen Crêpe mit Kirschtomate, Mozzarella, Basilikum und Rucola probiert? Die Crêpes verbinden verschiedene Küchen und Kulturen und begeistern dabei nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene. „Unser Laden ist ein Pilotprojekt und wir hoffen mit der Zeit auf weitere Filialen“, verrät die stellvertretende Geschäftsführerin Jelena Rozinko.

Nicht nur der Teig, sondern auch die meisten Toppings und Füllungen werden selbst zubereitet, denn Milla Vanilla legt großen Wert auf frische und hausgemachte Produkte. Auf Konservierungsstoffe und künstliche Aromen wird ebenfalls verzichtet. Wer keine Lust auf Crêpes hat, findet hier übrigens auch schmackhafte Alternativen wie täglich frische Suppen oder Salate. Und auch Kaffee- und Teeliebhaber kommen auf ihre Kosten, da sie zwischen vielen verschiedenen losen Teesorten und Kaffeespezialitäten wählen können.

Milla Vanilla, Nordwestzentrum, Tituscorso 4, Tel. 75844774
 
26. März 2014, 11.12 Uhr
Miriam Kertsch
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail