Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

On Tour

Die Burrito Bande kommt angerollt

Wieso nur an einem Standort stehen, wenn man doch den ganzen Großraum Frankfurt beliefern kann, sagten sich die Freunde Oliver und Jan und gründeten deswegen nach amerikanischem Vorbild die Burrito Bande, die verschiedene Locations anfährt.
Ein Burrito-Imbiss auf Rädern ist seit Neuestem in Frankfurt und dem Umland auf Achse. Das Konzept: Man informiert sich via soziale Medien über den aktuellen Standort des sogenannten Bandenmobils und stapft dann los. Die Burrito Bande ist dabei nicht auf Frankfurt beschränkt sondern besucht auch die Umgebung wie Neu-Isenburg (jeden Montag) oder Offenbach (jeden Dienstag). Bisher ist das Mobil nur zur Mittagszeit von etwa 12 bis 14 Uhr unterwegs, je nach Bedarf wird die Öffnungszeit aber entsprechend verlängert. Sobald genug Personal unterstützend zur Seite steht, möchten die beiden Besitzer auch abends ausfahren.
Auf die Idee kamen Oliver und Jan, weil sie Burritos so zubereiten wollten wie in den USA üblich. Dafür wird das Rindfleisch 24 Stunden bei geringer Hitze gegart. Neben den Klassikern werden aber auch Burritos mit Hühnchen oder Mango-Chutney angeboten und selbst Veganer kommen dank des Burritos mit Soja-Bolognese nicht zu kurz. Als Erfrischung winkt die hausgemachte Limonade.
Tägliche Informationen gibt es bei Facebook und Twitter und bald auch auf der Homepage.

Verschiedene Standorte, Tel: 95649320, burritobande.de
 
11. Juli 2013, 07.00 Uhr
Isabella Caldart
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail