Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neues Bistro auf der Leipziger

Tibetische Spezialitäten in Bockenheim

Momos und Thupka gehören zu den beliebtesten Gerichten in Tibet. Ab sofort können Frankfurter die gedämpften Teigtaschen und die handgezupften Nudeln in Suppe auf der Leipziger in Bockenheim genießen.
Das kleine und urige Bistro hat Platz für zwölf Personen. Hier genießt der Gast das Nationalgericht Momo mit verschiedenen Füllungen: Rindfleisch, Schweinefleisch oder vegetarisch zu je 6,90 Euro. In anderen Versionen können die Teigtaschen auch gekocht oder frittiert verspeist werden. Der andere Klassiker der tibetischen Küche ist die hausgemachte Nudelsuppe Thupka. Sie besteht aus den Grundzutaten Tofu, Spinat und Karotte. Hier können ebenfalls noch Varianten mit Schweinefleisch, Hühnerfleisch, Rindfleisch, Lammfleisch oder Gemüse gewählt werden. Mit Schwein, Huhn oder Rind gibt’s die Suppe für 6,90 Euro. Mit Lamm ist die Suppe 60 Cent teurer, mit Gemüse ist sie 90 Cent günstiger.

Lhamo Bistro – Tibetische Spezialitäten, Bockenheim, Leipziger Straße 85 – 87, Tel. 0174/5888217, Öffnungszeiten: Di–Sa 11–15 Uhr und 17.30–23 Uhr, So 17.30–23 Uhr
 
19. März 2013, 10.58 Uhr
jig
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail