Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Küche gesucht?

Kurttas Küchenstudio jetzt auch in Frankfurt

Ab sofort ist das Küchenstudio Kurttas auf der Hanauer Landstraße offiziell für seine Kunden da. Es ist der zweite Standort der Familie Kurttas, die jetzt gemeinsam mit Freunden und Kunden Eröffnung gefeiert hat.
Die Brüder Egemen und Özgür Kurttas betreiben in nun schon zweiter Generation ihr Geschäft in Langen, das eine Betriebsgeschichte von fast 25 Jahren vorzuweisen hat. Die Küchenmöbel, die ausschließlich in Deutschland gefertigt werden, decken die gesamte Preisspanne ab: Sowohl funktionale Büroküchen als auch Küchen mit beispielsweise einer Villeroy-&-Boch-Spüle für anspruchsvollere Kunden sind bei Kurttas Küchenmöbel zu finden. Neben einer komplett neuen Küche bietet das Küchenstudio auch Küchenumzüge oder nur teilweise Erneuerungen einer Küche an.

Da die Kunden des Küchenstudios vorwiegend aus dem Frankfurter Raum kommen, ist der Standort an der Hanauer Landstraße ein besonderer Glücksgriff für die Brüder. Auf einer Ebene sind im Frankfurter Laden mehrere Küchenzeilen ausgestellt, im hinteren Bereich des Studios wurde sogar eine kleine Spielecke für Kinder eingerichtet. Inhaber Egemen Kurttas ist frohen Mutes und freut sich auf die neue Zeit in Frankfurt.


Küchenstudio Kurttas, Ostend, Hanauer Landstraße 220, Tel. 27292705, Öffnungszeiten Mo–Fr 10–19, Sa 10–16 Uhr
 
3. September 2013, 12.13 Uhr
Leonie Trebing
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail