Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Aus alt mach neu

Neues Grand Hotel in Frankfurt

Die Berliner Hotel-Managment-Gesellschaft Grand City Hotels eröffnet im ehemaligen City-Wing-Flügel des Intercontinental ein neues Hotel mit Blick auf die Frankfurter Skyline.
„Grand Plaza Frankfurt“ wird der 19-stöckige Hotelkomplex an der Wilhelm-Leuschner-Straße heißen und soll Ende des Jahres Eröffnung feiern. Bis dahin ist aber noch viel zu tun. Da das Gebäude zuvor ein Anbau des daneben liegenden Intercontinental und kein eigenständiges Hotel war, bedarf es einiger Umbau- und Sanierungsarbeiten. Der zukünftige Hoteldirektor Gisbert Kern kann jetzt schon verraten, dass die 293 Zimmer in der Farbe „Weiß mit lila Akzenten“ gehalten werden sollen. Der 44-Jährige war bis vor kurzem noch Chef im Lindner Hotel & Residence Main Plaza auf der anderen Mainseite.
Das neue Hotel ist zwar etwas hinter dem direkt am Main liegenden Intercontinental versteckt, wirbt aber trotzdem mit seiner guten Lage nahe dem Fluss und der geringen Entfernung zum Bankenviertel. Von den oberen acht Suiten und 130 „Sky de Luxe“ Zimmer versprechen die Betreiber einen spektakulären Blick auf die Skyline.

Das Grand Plaza Frankfurt ist das zweite Hotel der Hotel-Managment-Gesellschaft in Frankfurt. „Wir freuen uns, nach dem Best Western Grand City Hotel in der Mainzer Landstraße, nun bald mehr Präsenz am boomenden Hotelstandort Frankfurt zu zeigen, wo auch ein künftiger Fokus unseres aktuellen Expansionskurses liegen wird“, so Sven Doliwa, Vizepräsident der Commercial Grand City Hotels.
 
30. August 2012, 13.23 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail