Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Auf Wiedersehen, Klabunt

Abriss der Kultkneipe steht kurz bevor

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – in wenigen Tagen wird das Gebäude des Klabunt auf der Berger Straße abgerissen. Die Wirte haben bei einer letzten Zusammenkunft den Abschied gefeiert und verraten, wie es weitergeht.
Nun ist’s raus: Das Klabunt in Bornheim schließt definitiv seine Pforten. „Kein Aufschub, keine Schonfrist mehr, die Abrißbirne bzw. hier natürlich der Abrißapfel schwingt sich schon bedrohlich warm, auf daß eine gar liebliche Shopping-Mall sich aus den Trümmern Eures geliebten Satirelandgasthofes strahlend erhebe“, heißt es in einer Mail an Gäste und Geschäftsfreunde. Am Sonntag, den 30. März, hatte das Team seine Fans deshalb zu einer letzten Zusammenkunft am alten Ort geladen, um bei junger Frankfurter Küche, Satire und Schnaps zu trauern.

Frankfurt ohne Klabunt? Das wird wohl nicht lange so bleiben, wie das Postskriptum verrät: „Es gehen Gerüchte um, die zu meinen wissen, es werde bereits an einem neuen Lokal eifrig geschuftet. Tja, das können wir voll und ganz bestätigen. Bis bald!“

Klabunt, Bornheim, Berger Straße 228, Tel. 94598140
 
28. März 2014, 12.01 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail