Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Petra Bork  / pixelio.de
Foto: Petra Bork / pixelio.de

An die Stäbchen, fertig, los!

Neues Sushi-Bistro in Bockenheim

In der Robert-Mayer-Straße 17, wo bis vor kurzem noch ein Thai-Imbiss ansässig war, hat, nach weniger als einem Monat Umbau, das neue Sushi-Bistro Sushi Umai seine Pforten geöffnet.
Ganz im Sinne eines Familienbetriebs bietet Familie Gurung unweit des Bockenheimer Campus ab sofort eine große Auswahl an Sushi-Variationen wie Maki mit Lachs, Avocado und Gurke, aber auch Thai Nigiri mit Oktopus sowie Nigiri mit Garnele und Aal an. In Kürze sollen weitere Spezialrollen nach eigenen Kreationen folgen, wie beispielsweise eine Lachs-Avocado-Rolle, die auch von außen mit Lachs anstelle eines Algenblättern zusammengehalten wird.

Familienoberhaupt Ramesh Gurung versteht sein Handwerk: Der gebürtige Nepalese lebte zehn Jahre in Japan und erlernte das Sushi-Handwerk dort aus erster Hand. Inzwischen ist er seit über 15 Jahren Sushi-Meister und hat für diverse Sushi-Restaurants gearbeitet, bevor er nun mit seiner Familie die Selbstständigkeit wagt. Das beschauliche Sushi-Bistro verfügt über eine Sommerterrasse und Familie Gurung liefert frankfurtweit aus.

Sushi Umai, Bockenheim, Robert-Mayer-Straße 17, Tel. 27278221, Mo–Fr 11–22.30, Sa 16–22.30, So 14–22:30 Uhr
 
31. Juli 2014, 12.20 Uhr
ika
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail