Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Weintipps
Bonifatius-Wein, Weißburgunder 2017, Pfalz
Foto: cf
cf
Die Gemeinde Sankt Bonifatius in Frankfurt hat sich etwas ganz besoderes einfallen lassen und ihren ersten Bonifatius-Wein abgefüllt. Der stammt aus der Pfalz und wurde am letzten Wochenende der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wofür einen Bonifatius-Wein? "Um unsere Gemeinde nicht nur auf die Tische und in die Gläser unserer Mitglieder, sondern auch darüber hinaus ins Bewusstsein der Menschen zu bringen", so Pfarrer Werner Otto. Also eine klassische Marketing-Idee, die mit dem Thema Wein natürlich gut zum Image der Kirche passt. Und was sich in der Flasche mit dem wunderschönen Logo befindet, ist ein vorzüglicher 2017er Weißburgunder, den die Winzergenossen aus Deidesheim abgefüllt haben. Der passt ausgezeichnet zu hellem Geflügel, Fisch oder mildem Käse und ist im Gemeindebüro in der Holbeinstraße (und nur dort, Mo-Fr 9-12, Mo, Mi, Do 15-18 Uhr) zum sehr mitmenschlichen Preis von gerade mal 6,90 € pro Flasche zu haben.

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
1. Oktober 2018
bf
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Weintipps
 
 
 
Ältere Beiträge