Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Saverio's Florian
Foto: Saverio's Florian

Ristorante Saverio‘s Florian schließt

Neuanfang in Bad Homburg

13 Jahre lang versorgte der Italiener seine Gäste mit Klassikern der Bella Cucina. Nun ist Schluss im Westend. Ein Neuanfang außerhalb Frankfurts ist bereits geplant.
Kein Abschiedsessen, keine großen Worte – wer vor kurzem von der Alten Oper aus durch das Westend geschlendert ist, dürfte beim Anblick eines Restaurants stutzig geworden sein: Seit vergangenen Mittwoch, den 20.3, hat das Ristorante Saverio’s Florian im Westend geschlossen. 13 Jahre lang wurden hier italienische Klassiker traditionell zu Primi und Secondi Piatti serviert, doch nun ist Schluss. Freiwillig geht Inhaber Saverio Paletta aber nicht: Unstimmigkeiten mit dem Hausbesitzer seien der Grund, der Rückbau an Teilen des Gebäudes soll nun erfolgen. Was mit den Räumlichkeiten geschieht, sei bisher noch unklar, sagt der Gastronom.

Für Paletta ist die Schließung aber kein Grund zum Aufgeben. Er und sein Team sind bereits auf der Suche nach einer neuen Location – Bad Homburg soll es werden. Dort soll es dann unter einem neuen Namen weitergehen. Das Team ist optimistisch, die Gespräche sollen bereits laufen. Der ein oder andere Stammgast kann bald vielleicht einen Spaziergang durch die Straßen Bad Homburgs machen
 
3. April 2019, 10.28 Uhr
sie
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail