Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Ineke Rauscher
Foto: Ineke Rauscher

Pop-up-Café im Westend

Frau Rauscher als Zuckerbäckerin

Im echten Leben mag sie Lehramtsstudentin sein, doch ihr Herz schlägt für die Backwaren. Die nächsten drei Sonntage macht Ineke Rauscher ein besonderes Pop-Up im Westend.
Die Fraa Rauscher aus de Klappergass’, die hot e Beul am Ei, heißt es im beliebten Volkslied aus Sachsenhausen. Jetzt hat das Westend auch eine eigene Frau Rauscher. Ineke Rauscher heißt tatsächlich so und eigentlich ist sie Lehramtsstudentin. Ihre Leidenschaft schlägt jedoch für das Backen. Einige konnten das bisher schon schmecken, viele können das immerhin sehen. Als Inekes_feinsteleckereien stellt sie Bilder ihrer großartigen Zucker-Kreationen auf Instagram.

Wer die Süßspeisen nicht nur sehen, sondern auch schmecken mag, hat die nächsten drei Sonntage eine einmalige Chance. In den vergangenen Jahren hatte Ineke Rauscher schon Zimtsterne und Vanillekipferl gebacken. Jetzt verwandelt sie Petersen Gutes Essen gemeinsam mit ihrem Freund in ein buntes Pop-up-Café. Dieses öffnet jeweils von 12 bis 17 Uhr in der Eppsteiner Straße 30 am 28. Oktober, 4. November und 11. November. „Für alle, die ihren Sonntag lieber daheim genießen, gibt es die Leckereien natürlich auch zum Mitnehmen“, verspricht die Frau Rauscher aus dem Westend.

Kuchensonntage im Westend, 12 – 17 Uhr, 28.10., 4.11., 11.11., Westend, Eppsteiner Straße 30, Tel. 71713536
 
26. Oktober 2018, 12.15 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail