Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neueröffnung

Fellners startet im Nordend

Die ehemaligen Räumlichkeiten des Rodeo auf der Eschersheimer Landstraße sind nicht mehr wiederzuerkennen. In hellem und freundlichem Ambiente werden hier ab sofort internationale Speisen mit französischem Einschlag serviert.
Inhaber Eric Metzger hat mehrere Monate Zeit und einiges Geld investiert, um aus den Räumen, die jahrelang ein heruntergekommenen mexikanisches Steakhaus beherbergten, ein elegantes, helles und offenes Restaurant zu machen. Schön sitzt es sich hier, vor den großen, Bogenfenstern. In der Mitte des Raumes, quasi als Insel, wurde eine große Bar installiert, hinter der geschäftiges Treiben herrscht.
Koch Didier Bierhantz stammt ursprünglich aus Lothringen und hat schon in diversen Frankfurter Restaurants gearbeitet. Zuletzt im Goldmund, dem Restaurant im Literaturhaus, davor aber auch in der Halle der Helden und im Avocado. Sein kulinarisches Programm: feine internationale Küche mit französischem Akzent.
Los geht’s bereits mittags mit verschiedenen Gerichten von 3 bis 12 Euro, außerdem gibt es ein günstiges Mittagsmenü. Abends können die Gäste von der Karte wählen, sich für die Tagesempfehlung entscheiden oder gleich das Drei-Gänge-Menü nehmen. Preislich bewegen sich die Gerichte dabei im Mittelfeld: gegrillte Thunfisch-Medaillons im Noriblatt mit grüner Spargel-Wasabi-Panna-cotta kosten als Vorspeise etwa 12,90 Euro, die Maispoulardenbrust mit Waldpilzfüllung an Sherry-Sauce mit Trüffel-Tagliatelle ist für 15,90 Euro zu haben.


Fellners, Nordend, Eschersheimer Landstraße 158, Tel. 554733, www.fellners-frankfurt.com, Mo–Fr 12–15 Uhr + 18–23, Sa 18–24 Uhr, So Ruhetag
 
4. Juli 2011, 11.50 Uhr
Florian Fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail