Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Nilay Siner
Foto: Nilay Siner

Koreanische Küche am Hauptbahnhof

Yuyumi eröffnet erstes Dim-Sum-Lokal

Das koreanische Fast-Casual Restaurant Yuyumi erweitert seine Filiale auf der Düsseldorfer Straße. Neben der „Well Being Cuisine“ befindet sich jetzt das Dim Sum Lokal mit Snacks und Getränken.
Knapp ein Jahr, nachdem Lior Ehrlich das koreanische Fast-Casual-Restaurant Yuyumi auf der Düsseldorfer Straße eröffnete, erweitert er jüngst das Konzept um ein Dim-Sum-Lokal. Die neue Dependance befindet sich direkt neben dem Restaurant „Yuyumi Well Being Cuisine“. Zuvor war hier ein Ableger von Ehrlichs italienischer System-Gastronomie Amici Express beheimatet.

Während man sich in der Yuyumi Well Being Cuisine auf vollwertige Gerichte aus der gesunden Küche Koreas konzentriert, liegt der Fokus im Yuyumi Homemade Dim Sum auf kleinen, landestypischen Speisen für zwischendurch: Bei Dim Sum handelt es sich um Spezialität, die oft gedämpft oder frittiert sind. In dunklem Ambiente können Gäste zwischen Appetizern, Snacks, Suppen und Desserts wählen. Im Sortiment finden sich auch authentische Getränke sowie Cocktails.

Yuyumi, Gallus, Düsseldorfer Straße 15–17, Tel. 24007587, Mo–So 11.30–23 Uhr
 
24. Februar 2016, 14.00 Uhr
Nilay Siner
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail