Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: tialini
Foto: tialini

Konkurrenz für Vapiano & Co.

Erstes tialini-Restaurant in Hessen

In der Wiesbadener Fußgängerzone eröffnet eine neue Filiale der Systemgastronomie tialini. Das Restaurant setzt auf eine Mischung aus modernem und rustikalen Ambiente.
Sobald die Sanierungsarbeiten an der Mauritiusgalerie in der Landeshauptstadt abgeschlossen sind, wird hier auf 800 Metern eine Gastronomie eröffnen, in der bis zu 200 Gäste Platz finden sollen. „tialini - una storia italiana“ betreibt bereits drei Restaurants in Karlsruhe, Stuttgart und Ludwigshafen. Neben der neuen Filiale in Wiesbaden ist noch ein weiteres Lokal in Freiburg geplant.

In den tialini-Restaurants werden vor allem Pizzen, Pasta und Salate serviert. Laut Aussage des Unternehmens verzichtet die Küche dabei auf jegliche Zusatzstoffe. Wer möchte, bekommt auch gluten- und laktosefreie Produkte. „Mit dem Standort Wiesbaden bringen wir nun Frische und Qualität, einen freundlichen Service am Platz, ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und eine modern-rustikale Atmosphäre zu unseren neuen Gästen ins Rhein-Main-Gebiet“, so Geschäftsführer Wolfgang Otten.

Noch müssen sich die Wiesbadener allerdings etwas gedulden: Die Sanierung der Galerie habe noch nicht einmal begonnen, geplant sei die Eröffnung rund um den Jahreswechsel 2016/2017.
 
21. Dezember 2015, 15.26 Uhr
fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail