Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Godi
Foto: Godi

Kein guter Start ins neue Jahr

Godi hat geschlossen

In der Ödnis des Preungesheimer Neubaugebiets galt das italienische Restaurant Godi als kleiner Lichtblick. Zum Jahreswechsel hat das Restaurant jetzt überraschend geschlossen.
Am 23. Dezember letzten Jahres hat das Godi-Team auf Facebook noch „Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr“ gewünscht. Im italienischen Restaurant selbst verlief der Start ins neue Jahr eher ernüchternd. Eine Woche später, am 1. Januar, postete das Team „Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir das Restaurant Godi schließen. Bei unseren treuen Gästen möchten wir uns herzlich bedanken.“

Mit aufwendigen Tellern, vom Italian Fine Dining inspiriert, erregte das Godi vor einem Jahr großes Aufsehen und kam in FRANKFURT GEHT AUS! sogar auf Platz 5 der „Italien alla Mamma“-Liste. Immerhin: Wer noch einen Godi-Gutschein besitzt, kann diesen auch weiterhin einlösen. Allerdings im Restaurant Nuraghe auf der Eschersheimer Landstraße. Sardische Küche gibt es dort auch. Zur Geschäftsaufgabe beim Schwester-Restaurant möchte man dort allerdings nichts sagen.
 
9. Januar 2018, 11.39 Uhr
red
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail