Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: breeze by lebua
Foto: breeze by lebua

Auferstehung unter dem Frankfurter Hof

Das Breeze by lebua hat wieder geöffnet

Das panasiatische Fine-Dining-Restaurant unter dem Frankfurter Hof ist zurück. Nachdem es für ein halbes Jahr von der Bildfläche verschwunden war, folgte nun die heimliche Wiedereröffnung.
Die Rückkehr geschah so still wie die halbjährige Pause. Als das Breeze by Lebua diesen April plötzlich seine Pforten schloss, war die Ratlosigkeit groß. Keiner wollte verraten, warum das panasiatische Szene-Restaurant vom einen auf den andern Tag schließen musste. Presseanfragen wurden an den Lebua-Konzern nach Bangkok verwiesen, wo sie dann unbeantwortet liegen blieben. Schnell machte das Gerücht die Runde, dem ambitionierten Projekt sei das Geld ausgegangen und die ersten Wetten wurden abgeschlossen, welches Restaurant jetzt nachfolgen wird.

Das war wohl verfrüht. Denn nach einem halben Jahr völliger Funkstille kehrte das Restaurant vergangenen Dienstag, 28. November, wieder zurück. Presseanfragen werden weiterhin nicht beantwortet, aber ein Schild vor der Tür verrät immerhin die neuen Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 12 bis 14 sowie 18 bis 22 Uhr. Man darf gespannt sein, ob Wasabi-Garnelen, rauchige Cocktails und spektakuläre Innenarchitektur weiterhin überzeugen können. Damals wurde das Breeze by Lebua von den FRANKFURT GEHT AUS –Kritikern zur Neueröffnung des Jahres gewählt.

Breeze by lebua im Frankfurter Hof, Altstadt, Am Kaiserplatz, Tel. 92886656, Di–Sa 12–14 & 18–22 Uhr
 
8. Dezember 2017, 11.10 Uhr
jps
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Auf und Zu
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail