eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Weintipps
Williams-Christ-Birnenbrand aus dem Holzfass, Bachgau-Destille, Schaafheim
Foto: Bastian Fiebig
Bastian Fiebig
Mit den sinkenden Temperaturen ist endlich die Zeit gekommen, sich auf besonders aromatische Weise von innen zu wärmen. Doch nicht nur hierfür eignet sich dieser ausgezeichnete Brand der Bachgau-Destille!

Brände von der Williams-Christ-Birne erfreuen sich ja nicht ohne Grund großer Beliebtheit, doch nur wenige Brenner verstehen es, den ganzen herrlichen aromatischen Glanz dieser sensiblen Frucht in einen Brand zu bannen.  Alexander Hotz gehört zu diesen Ausnahmekünstlern und verarbeitet nicht nur allerbeste gesunde Früchte , sondern legt das fertige Destillat auch noch für ein paar Monate ins Eichenholz, um seinem Brand feinen Schmelz, unvergleichliche Milde und jenen Touch von Vanille zu verleihen, der ihn so verführerisch macht. Das Ergebnis können Sie für kleines Geld direkt bei der Bachgau-Destille erstehen – so kann der Winter kommen!

Mehr Infos und Buchung hier.
 
22. November 2021
Bastian Fiebig
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Weintipps
 
 
 
Ältere Beiträge