eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Weintipps
Barolo, Weingut Fontanafredda
Foto:
Wenn der Herbst Einzug hält, Trüffel auf der Karte stehen und der Wind pfeift, ist die perfekte Zeit für erstklassige Rotweine – so etwa dieser faszinierend elegante und dennoch kraftvolle Barolo von Fontanafredda!

Sowohl Barolo als auch seine Schwester Barbaresco stammen aus der Rebsorte Nebbiolo, was übersetzt etwa "die im Nebel gereifte" bedeutet. Erntet man sie zu früh, gibt es Probleme mit grünen, rau und kratzig schmeckenden Tanninen. Ist der Herbst aber absolut perfekt, entstehen opulente, kraftvolle und dennoch elegante Rotweine von nahezu ewiger Haltbarkeit. Beispiel gefällig? Dieser Barolo von Fontanafredda ist ein Monument, das auch heute schon höchsten Genuss bietet. Der ideale Begleiter von Wildgerichten und gereiftem Käse - Sie bekommen ihn bei Nussbaumer & Bachmann!

Mehr Infos und Buchung hier.
 
25. Oktober 2021
Bastian Fiebig
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Weintipps
 
 
 
Ältere Beiträge