Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Buchtipps
Wünsch dir was
Foto:
Alle Jahre wieder gibt‘s Ausstecherle, Schokonikoläuse und Glühwein. Wer mal etwas Neues probieren möchte, kocht die Festtagsrezepte unserer Nachbarn nach und verschenkt selbst gemachte Leckerbissen.

Andere Länder, andere Sitten – aber warum nicht einfach Mal Weihnachten auf Italienisch, Französisch oder Schwedisch feiern? Das Buch von Regine Stroner vereint kulinarische Weihnachtsbräuche aus sechs Nationen in sich: Da wären etwa Bûche de Noël, Sablés und Gänse-Rilettes aus Frankreich, Cake-Pops, Gewürzlebkuchen und Stollen-Törtchen aus Deutschland, englisches Gingerbread, Shortbread, Mangoketchup und Sahnetoffes, schwedische Zuckerbrezen, Weihnachtsreis und Glögg. Bei den italienischen Rezepten dürfen natürlich Panettone und Cantuccini nicht fehlen, Österreich punktet mit Sachertörtchen, Vanillekipferln, Linzerkringeln und Tafelspitzsülze. Die köstlichen Spezialitäten taugen nicht nur dazu, sich selbst das Fest zu versüßen, sondern machen auch als Geschenke Freude.


„Wünsch dir was“ von Regine Stroner ist bei Kosmos erschienen und kostet 14,95 €.

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
10. Dezember 2012
neb
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)