Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Buchtipps
Süße Sünden
Foto:
Tarek Malouf, der Chef der Hummingbird Bakery in London, gibt über hundert Rezepte preis und verrät, wie die Leckereien auch daheim gelingen.

Sehen sie nicht immer wieder hinreißend aus, die rosigen Cupcakes, die tiefdunklen Schoko-Brownies, die aufgetürmten Cremetörtchen? Doch wer schon einmal auf ein bezaubernd illustriertes Backbuch hereingefallen ist, der weiß, dass die Leckereien im wahren Leben nur selten so gut gelingen, wie auf den Bildern. Süße Sünden macht Schluss mit den Enttäuschungen am Herd, denn Tarek Malouf, Chef der Kult-Bäckerei „The Hummingbird Bakery“ in London verrät, wie amerikanisches Trendgebäck wirklich gelingen. So ist das rund 250 Seiten dicke Buch nicht nur prallvoll mit Rezepten für jede Gelegenheit, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, in den hinteren Kapitel werden auch die Basis-Handgriffe der Backkunst erklärt, es wird erläutert, wie man gekonnt verziert und dekoriert, welches Handwerkszeug man benötigt und wo man es am besten kauft. So steht dem Backspaß nichts mehr im Wege, außer vielleicht der Qual der Wahl: Guiness-Schokokuchen, Cheescake mit Kürbis, Eggnogg-Cupcakes, Tartelettes mit karamellisierten Früchten und Nüssen oder doch lieber Marshmallow-Riegel mit Butterscotch? Keine leichte Entscheidung!


 


Süße Sünden ist bei Dorling Kindersley erschienen und kostet 19,95 €.

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
29. Oktober 2012
neb
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)