Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Buchtipps
Garen im Päckchen
Foto:
Der Fisch schmeckt fade? Die Ente ist zu trocken? „Garen im Päckchen“ verspricht Hilfe auf dem Weg zum perfekten Geschmackserlebnis.

Eingepackt, Faden drum und ab in den Ofen – so einfach soll das Garen jeglicher Fleisch- und Fischsorten sein. Der schmale Ratgeber bietet interessante Gar- und Serviermöglichkeiten von der Vorspeise, über das Hauptgericht bis hin zum Nachtisch. Backpapier und Alufolie zum Umwickeln hat wahrscheinlich jeder im Haus. Wer es aber etwas pfiffiger möchte, besorgt sich zum Beispiel Bananenblätter im Asia-Shop. Die eignen sich wunderbar zur vollständigen Verschließung des Gegarten und geben zusätzlich noch ein ganz besonderes Aroma ab. Nachtische bereitet man schnell und praktisch in Blätterteig zu. Im abgeschlossenen Zustand, ob in Salz, Papier, Alufolie oder Teig, entfalten die Zutaten ohne Zusatz von Fett ihr volles Geschmackspotenzial. Und da das Auge ja bekanntlich mitisst, schlägt der kleine Küchen-Guide auch noch ansprechende Deko-Ideen vor.


Ein schmales Büchlein für einen schmalen Preis mit hilfreichen und anregenden Ideen zum schonenden Garen.


 


„Garen im Päckchen“ ist im GRÄFE UND UNZER Verlag erschienen und kostet 7,99 Euro.

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
10. September 2012
kat
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)