Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Buchtipps
Annie Rigg: Brownies
Foto:
Zugegeben: Eine Menge Abwechslung lässt sich bei einem Back-Buch, das „Brownies“ heißt, nicht gerade erwarten. Dennoch schafft es Annie Rigg, die zuckersüße Köstlichkeit vielfältig zu präsentieren.

Schluss mit dem Gesundheitswahn! Wir wollen nicht mehr auf jede Kalorie achten, sondern einfach etwas Süßes zum Naschen. Da kommt „Brownies – Schokoladige Köstlichkeiten zum Genießen und Verschenken“ gerade Recht. Und wer könnte uns die Wohlfühl-Küchlein wohl schmackhafter machen als Annie Rigg, die bereits Tom Jones, Paul McCartney und die Rolling Stones verköstigte? Eben!


Wer „Brownies“ kauft, kriegt eben genau das: dunkle Schokolade, Karamellglasur und Lebkuchen –vorgestellt in vier Kategorien: “Einfach“, „Hübsch“, „Köstlich“ und „Für Kinder“. Die Einteilung hätte man sich fast sparen können, denn köstlich und hübsch sieht das alles aus, was da beim Verlag Thorbecke abgebildet wurde, von den „Salzigen Karamell-Wirbeln“ bis hin zum „Butterscotch“. Einzig die Kinder-Abteilung bietet noch mal etwas Außergewöhnliches, zumindest die Aufmachung betreffend. Brownie-Eulen, -Lollie oder -Whopper lassen das Wasser im Munde noch schneller zusammenlaufen als ohnehin schon.


Annie Rigg schafft es, uns die zweitgrößte amerikanische Versuchung nach dem Donut auf eine sehr spezielle und doch recht abwechslungsreiche Art näherzubringen. Nichts für Gesundheitsapostel, aber perfekt für alle, die der leckeren Versuchung gerne mal erliegen.


 


„Brownies“ ist im Thorbecke -Verlag erschienen und kostet 12,99 Euro.

Mehr Infos und Buchung hier.
Weitere Informationen hier
 
27. August 2012
ges
 
 
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
Klicken Sie auf ein Bild um die Fotogalerie zu starten. ( Bilder)