Trinken für den guten Zweck

Weinmarkt im Schoppenhof des Kempinski Hotel

Favorisieren Teilen Teilen

Weinliebhaber aufgepasst: Bereits zum dritten Mal veranstaltet das Kempinski Hotel in Gravenbruch einen Weinmarkt im historischen Schoppenhof. Am 20. Mai präsentieren dort über 15 Winzer ihre Tropfen.

kab /

Mit dem Weinmarkt im historischen Schoppenhof eröffnet das Kempinski Hotel in Gravenbruch seine Freiluftsaison. 15 Winzer bringen Rebsäfte aus Rheingau, Rheinhessen, Mosel und der Pfalz mit. Abgerundet wird das Ganze durch Zwiebelkuchen, Barbecue-Spezialitäten, Flammkuchen und Crêpes von Küchenchef Stefanos Melianos. Für die musikalische Untermalung sorgt eine Live-Band, bei einer Tombola können die Besucher unter anderem Gutscheine und Übernachtungen in einem Kempinski-Hotel gewinnen.

Das Beste ist jedoch, dass ein Teil der Erlöse aus den Karten- und Tombolaverkäufen an einen guten Zweck geht: Das Hotel unterstützt damit die Kinderhilfestiftung e.V. Frankfurt. Vorverkaufskarten kosten zwölf Euro und können telefonisch unter 38988600 oder per E-Mail unter festtagsbuero.frankfurt@kempinski.com angefordert werden. Für Kurzentschlossene gibt es eine Abendkasse, an der ein Ticket 14 Euro kostet. Im Preis inbegriffen ist ein Weinglas zur Verkostung.

Weinmarkt im Schoppenhof des Kempinski Hotel Frankfurt, 20. Mai, Neu-Isenburg, Graf-zu-Ysenburg-und-Büdingen-Platz 1, Tel. 389880


Anzeige
Anzeige

Mehr Küchengeflüster-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige