Termin-Tipp

DinnerKrimi in vier Gängen

Favorisieren Teilen Teilen

Auch im neuen Jahr können ratefreudige Zuschauer bei den Theaterstücken von DinnerKrimi in Frankfurt auf Mördersuche gehen und dabei in den Genuss eines Vier-Gänge-Menüs kommen.

Anke Uhl /

Ein ausgedehntes Vier-Gänge-Menü genießen und dabei ganz nebenbei einen Kriminalfall lösen: Darauf können sich Hobby-Spürnasen und Fans des DinnerKrimis auch bei den nächsten Aufführungen in Frankfurt freuen. Am 29. Januar geht es bei „Mord an Bord, Mylord!“ auf Mörderjagd, am 26. Februar kann man bei „Requiem für Onkel Knut“ (Spielort-Premiere) sein Ermittlungsgeschick unter Beweis stellen. Im InterContinental Frankfurt heißt es dann am 23. März bei „Schwarze Nelken für den Don“ (Spielort-Premiere) geschickt kombinieren. Als Teil des Szenarios erleben die Zuschauer die Morde selbstverständlich immer hautnah – Täter und Opfer bewegen sich nämlich unter den Gästen, eine Bühne gibt es beim DinnerKrimi nicht. Jedem Gast ist es selbst überlassen, tatkräftig bei der Überführung des Mörders zu helfen oder die Auflösung des Krimis als stiller Augenzeuge zu beobachten.


Le Meridien Parkhotel Frankfurt, Bahnhofsviertel, Wiesenhüttenplatz 28–38, Tel. 26970; InterContinental Frankfurt, Bahnhofsviertel, Wilhelm-Leuschner-Straße 43, Tel. 26050

Infos, Reservierungen und Buchungen unter www.dinnerkrimi.de, info@dinnerkrimi.de, Tel. 06151-9800912 oder direkt im jeweiligen Hotel; Preis 82 € p.P. (inklusive Aperitif und Vier-Gänge-Menü)


Anzeige
Anzeige

Mehr Küchengeflüster-News

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kalender

Anzeige