Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Zum kringeln

Dunkin' Donuts bald auch in Frankfurt

Wer die Donuts und Bagels des populären Franchise-Unternehmens Dunkin‘ Donuts mag, hatte im Rhein-Main-Gebiet bisher schlechte Karten. Das soll sich jetzt ändern.
Sie sind allerseits beliebt: Die süßen Fettkringel aus dem Hause Dunkin‘ Donuts waren bisweilen nahezu exklusiv nur in Berlin und Nordrhein-Westfalen erhältlich. Doch Fans aus dem Raum Frankfurt können sich jetzt freuen. Das auf Donuts, Bagels und Kaffee spezialisierte Unternehmen kündigte an, die Zahl ihrer Filialen drastisch zu erhöhen und auch den hessischen Markt zu erschließen.

In den nächsten fünf Jahren sollen bis zu 15 Franchise-Filialen in Frankfurt und Umgebung eröffnen. In Zusammenarbeit mit den Unternehmern Sadi Sanlav und Mo Rahimi arbeitet die Restaurant-Kette eifrig daran, sich erfolgreich im Rhein-Main-Gebiet zu positionieren. „Wir bemühen uns schon seit knapp sechs Jahren um eine Franchise-Lizenz für Dunkin‘ Donuts“, sagt Sanlav. „Dunkin‘ Donuts ist eine überaus beliebte Kette, die in der Weltstadt Frankfurt bisher noch gefehlt hat.“

Die erste Filiale des Donut-Geschäfts ist für Oktober 2012 auf der Zeil geplant. Zwei weitere Filialen sollen Ende des Jahres folgen, 2013 sollen nochmal zwei Shops eröffnen.
 
25. Juli 2012, 06.00 Uhr
Moukhtar Sarraj-Bachi
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail