Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Systemgastronomie

Coa expandiert im Norden

Die in Frankfurt gegründete Restaurantkette Coa hat ihre 10. Filiale eröffnet. Als nächstes sollen die Kantinen der Republik erobert werden.
Die Bienenstamm-Brüder aus Frankfurt gehörten zu den ersten, die erkannt haben, dass Asia-Fast-Food genau den Nerv der Zeit und den Geschmack der Gäste trifft. Lange vor Ginyuu oder Cha Cha eröffneten die beiden den ersten Gastronomie-Outlet in Frankfurt. Jetzt wurde die insgesamt 10. Filiale eröffnet – in der schicken Hamburger Hafencity.
Die Strategie des nachhaltigen Wachstums scheint also aufzugehen. Außer in Frankfurt und Hamburg gibt es Coa auch in Mannheim, Wuppertal, Berlin, am Flughafen Düsseldort, in Braunschweig und in Bremen.
Derzeit lanciert das Unternehmen eine Kooperation mit Eurest-Betriebsrestaurants. Ein Testlauf mit zuerst 18 Restaurants lief ausgezeichnet, in den nächsten Wochen und Monaten wird die Aktion auf bis zu 150 Standorte weitergeleitet. Die Gäste der Restaurants können dann zwei bis vier Mal pro Jahr neben den normalen Gerichten ihrer Kantine auch spezielle Coa-Gerichte ordern.
 
30. April 2011, 10.04 Uhr
Florian Fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail