eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Foto: Katharina Bruns
Foto: Katharina Bruns

Rasende Reporterin kocht

Ein Hauch Polen in der Freitagsküche

Regelmäßig kochen in der Freitagsküche Kulturschaffende aus Frankfurt. Heute gibt sich unsere Kollegin Tamara Marszalkowski die Ehre. Im aktuellen JOURNAL FRANKFURT Podcast verrät sie, was die Auswahl ihrer Gerichte mit Mama und Papa zu tun hat.
Wer heute Abend noch nichts vor hat und immer schon mal wissen wollte, wie eine polnische Gazpacho schmeckt oder erfahren möchte, wieso Bisongras-Vodka sich öfter mal mit Apfelsaft mischen sollte, der hat heute in der freitagsküche im Gallus die Möglichkeit dazu: Die Journalistin Tamara Marszalkowski kocht verschiedene Lieblingsgerichte. Hier erfahrt ihr, was sie dabei inspiriert hat und noch vieles mehr:

(Wer nur wissen möchte, was auf den Tisch kommt, spule bis Minute 7 vor.)

freitagsküche, Gallus, Mainzer Landstraße 105, 1.9., ab 19 Uhr
 
1. September 2017, 11.51 Uhr
kat/tm
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge