Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Neuer Hotel-Service

Das Wohlfühlextra nur für Ladies

Der Anspruch von Frauen in Sachen Ausstattung eines Hotelzimmers ist ein anderer als bei Männern – dies fand eine Studie der Fachhochschule Köln heraus. Als eines der ersten Hotels hat nun das Luxushotel Kempinski in Neu-Isenburg darauf reagiert.
Während Männer sich mit drei Dingen zufrieden geben würden – W-LAN, gute Matratze und Rasierschaum –, nannten Frauen in der Studie der Fachhochschule Köln insgesamt dreißig Dinge, die ihren Hotelaufenthalt verschönern würden, darunter ansprechende Kosmetik, genügend Kleiderbügel und ein großer Spiegel. Nun hat sich das Kempinski Hotel die Wünsche der weiblichen Besucher zu Herzen genommen und ein neues Konzept entwickelt, das ab sofort buchbar ist.

Gegen einen Aufpreis von 20 Euro finden die Damen vieles, womit sich das Zimmer in eine Wohlfühloase verwandeln lässt, ob Luffa-Pads, eine sanfte Peeling-Lotion für gepflegte Haut, ein hochwertiger Milch- und Honig-Badezusatz, Kuschelsocken gegen kalte Füße, eine Schlafbrille oder eine Auswahl an Teesorten; die Badausstattung wird um einen Kosmetikspiegel und einen leistungsstarken Fön ergänzt. Und weil‘s mit dem Lieblingslied im Ohr einfach schöner ist, haben die Zimmer dann auch einen iPod-Anschluss und ein zentrales Steuerungspanel.


Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt, Neu-Isenburg, Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1, Tel. 389880
www.kempinski.com
 
18. März 2013, 15.48 Uhr
jig
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail