Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: Indian Chilli
Foto: Indian Chilli

Indian Chilli im Bahnhofsviertel wiedereröffnet

Tandoori-Restaurant putzt sich raus

Nach aufwändigen Renovierungsarbeiten erstrahlt das Restaurant Indian Chilli in der Weserstraße in neuem Glanz. Das Tandoori-Restaurant setzt auf traditionelle indische Kochkunst, verfeinert mit regionalen Zutaten.
Neuanstrich für das Indian Chilli: Das in der Weserstraße gelegene Curry-Haus und Tandoori-Restaurant wurde teilweise umgebaut und komplett renoviert – jetzt hat es wieder eröffnet. Inhaber Gurdev Singh Nahal setzt auf bewährte Qualität: Tagsüber gibt es zwei wechselnde Mittagskarten, pro Gericht für 7,50 € in der vegetarischen Variante und 7,90 € mit Fleisch. Anliegende Büros im Umkreis von drei Kilometern können die Gerichte bei Bedarf auch per Lieferservice bestellen.

Auf der regulären Speisekarte gibt es eine große Auswahl an Vorspeisen, Currys, Speisen mit Lamm oder Hühnchen und Reisgerichte. Das traditionell indische Essen wird nach Möglichkeit mit regionalen und frischen Zutaten zubereitet. Insgesamt 42 verschiedene Gewürze wie Ingwer, Kurkuma, Nelken oder Chili sorgen für den typisch pikanten Geschmack.

Indian Chilli, Bahnhofsviertel, Weserstraße 13, Tel. 24182793, Mo–Fr 11.30–15, 17–22.30, Sa 12–22.30, So 17–22.30 Uhr
 
18. Februar 2016, 10.10 Uhr
Isabella Caldart
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail