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Imagekampagne

Suppenhuhn-Wochen in der Nibelungenschänke

Pünktlich zur kalten Jahreszeit werden die Suppenhuhn-Wochen eingeläutet: In Frankfurt nimmt die Nibelungenschänke im Nordend teil. Das von Inhaber Sakis Milliadis kreierte Gericht mit frischem Suppenhuhn wird ab dem ersten Adventswochenende vier Wochen lang angeboten.
Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr gehen die Suppenhuhn-Wochen diesen November und Dezember in die nächste Runde. Die deutschlandweite Aktion von Superhuhn by Remkes soll als Imagekampagne für das Suppenhuhn dienen und zeigen, welche vielfältigen Möglichkeiten es gibt, den fast in Vergessenheit geratenen Klassiker zuzubereiten. In Frankfurt stellt sich die Nibelungenschänke im Nordend der Aufgabe, das Suppenhuhn neu zu interpretieren. Inhaber Sakis Milliadis (Foto) hat zu diesem Anlass ein Gericht kreiert, das die Gäste des bekannten griechischen Restaurants ab dem ersten Adventswochenende vier Wochen lang genießen können. Die Besonderheit: Das exklusiv entwickelte Rezept kann jeder Gast mit nach Hause nehmen und dort nachkochen.

Nibelungenschänke, Nordend, Nibelungenallee 55, Tel. 554244, Mo–Sa ab 17, So ab 11.30 Uhr, www.nibelungenschaenke.de

www.superhuhn.de
 
26. November 2011, 09.00 Uhr
Anke Uhl
 
 
Fotogalerie:
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