eMags
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
Foto: © Drew Beamer
Foto: © Drew Beamer

FRANKFURT GEHT AUS!-Newsletter

Zurück im neuen Look

Nach über einem Jahr Funkstille ist er zurück: Der Gastro-Newsletter des JOURNAL FRANKFURT. Unter neuem, aber bekanntem Namen und im neuen Look gibt es ab sofort wieder jeden Montag kulinarische Tipps, News und Termine für Frankfurt und Rhein-Main.
Vor über einem Jahr, am 30. März 2020, erschien unser letzter Gastro-Newsletter. Seit dem war es still. Viel zu still für unseren Geschmack. Gefaulenzt haben wir freilich nicht. Vielmehr haben wir die Zeit genutzt, um neben dem täglichen Gastro-News-Geschäft auf genussmagazin-frankfurt.de Gutes noch besser zu machen. Zuerst haben wir unseren Gastro-Führer FRANKFURT GEHT AUS! erfolgreich einer konzeptuellen Kernsanierung unterzogen und uns anschließend den Newsletter vorgeknöpft. Getreu dem Motto „Never change a running system“ haben wir dabei weniger an bewährten Inhalten, dafür aber umso mehr am Layout geschraubt. Es dreht sich also immer noch alles um die neusten Gastro-News, ausgewählte kulinarische Termine und allerlei Tipps und Tutorials für Genießer.

Ein paar Neuerungen gilt es aber zu erwähnen. Da ist zuerst der Name: Was früher GenussWoche hieß, ist jetzt der FRANKFURT GEHT AUS!-Newsletter. Und weil natürlich überall, wo FRANKFURT GEHT AUS! draufsteht, auch FRANKFURT GEHT AUS! drin ist, haben wir den Newsletter um jeweils einen Restaurant- und einen kulinarischen Ausflugstipp der Woche erweitert. Damit nicht genug: Als besonderes Schmankerl gibt es jede Woche einen topaktuellen Restauranttest obendrauf und neben den spannendsten Neueröffnungen nehmen wir hier und da auch den ein- oder anderen gut gehüteten Geheimtipp der Gastro-Redaktion unter die Lupe. Den Anfang macht in dieser Woche eine neue Frühstücks- und Brunchlocation auf der Berger Straße im Nordend: das angesagte Café Buur. Was als nächstes kommt? Stay tuned!
 
5. Juli 2021, 09.38 Uhr
Sebastian Schellhaas
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge