Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs
Foto: © Dario Cecchini
Foto: © Dario Cecchini

Bistecca Fiorentina & Bubbles

Star-Metzger Dario Cecchini zu Gast im Stanley

Beim Pop-up „Bistecca Fiorentina & Bubbles“ im Stanley ist Dario Cecchini zu Gast. In Kooperation mit der IMA Clique und PPura serviert der italienische Star-Metzger ein Drei-Gänge-Menü rund um Steak Florentiner Art.
Bereits im Juli 2023 waren die IMA Clique und der Pasta-Hersteller PPura mit dem Pop-up Carbonara & Bubbles im Friedas zu Gast. Für eine Neuauflage des Pop-ups geht es dieses Mal ins Stanley. Doch genug Carbonara, jetzt gibt es Fleisch: Vom 13. bis zum 17. März dreht sich bei „Bistecca Fiorentina & Bubbles“ alles um Steak Florentiner Art, das italienische Pendant zum T-Bone-Steak.

Zu Gast ist der italienische Star-Metzger Dario Cecchini, der unter anderem durch die Netflix-Serie „Chef's Table“ international bekannt wurde. In seinen Restaurants und Metzgereien setzt er auf die ganzheitliche Verwendung der tierischen Produkte. Beim Pop-up wird Cecchini an den ersten beiden Tagen anwesend sein und ein Drei-Gänge-Menü rund um Bistecca Fiorentina servieren, mit Fleisch ausschließlich aus biologischer Tierhaltung.

Beim Menü stehen neben drei verschiedenen Startern, auch zwei Fleischstücke zur Auswahl: Dry-Aged T-Bone oder Panzanese – zugeschnitten von Cecchini. Für alle, die kein Fleisch essen, gibt es auch ein vegetarisches Menü mit gegrillten Pilzen, salziger Zabaione, Stracciatella und Lakritz im Hauptgang. Dazu gibt es Bubbles – en masse!

Am 13. und 14. März gibt es zudem die Möglichkeit, Cecchini bei einem Meet&Greet persönlich zu treffen.

Tickets gibt es hier und weitere Infos auf der Website des Pop-ups.

Info
Bistecca Fiorentina & Bubbles: Dario Cecchini Live by PPURA&IMA, Gallus, Stanley, 13.-17. März, ab 18-21.30 Uhr, ab 65€
 
8. März 2024, 12.00 Uhr
Till Taubmann
 
Till Christian Taubmann
Jahrgang 1997, Studium in Kommunikationsdesign an der Hochschule Mainz, Arbeit als freier Illustrator, seit Januar 2023 beim JOURNAL FRANKFURT. – Mehr von Till Christian Taubmann >>
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail