Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Barteam des Jahres 2011

Gekkos Bar gewinnt Mixology Bar Award

Jedes Jahr kührt das Fachblatt Mixology die besten Bars Deutschlands. 2011 ging eine der begehrten Auszeichnungen nach Frankfurt: Die Mitarbeiter der Gekkos Bar im Hilton Hotel stellen das „beste Barteam des Jahres“.
Bereits zum fünften Mal hat Mixology, das Magazin für Barkultur, zum Abschluss der Spezialmesse „Bar Convent“ in Berlin ihre Mixology Bar Awards verliehen. Dort werden die derzeit spannendsten Bars Deutschlands in Kategorien wie „Newcomer des Jahres“, „beste Hotelbar“ oder „Gastgeber des Jahres“ ausgezeichnet. Stolze Sieger der Kategorie „bestes Barteam“ waren in diesem Jahr die Mitarbeiter der erst im Dezember 2010 eröffneten Gekkos Bar im Frankfurter Hilton Hotel.

Das Team der beiden Betreiber Micky Rosen und Alex Urseanu, die in Frankfurt unter anderem auch das Kane & Abel, das Roomers, die Gerbermühle sowie das Bristol Hotel führen, gelang damit die Titelverteidigung, denn bereits 2010 gewannen sie den begehrten Preis für die Roomers Bar in Frankfurt. Neben dem gewonnen Award deuten die Nominierungen in fünf weiteren Kategorien auf die außergewöhnlichen Leistungen ihres „Bar-Imperiums“ hin: Vorgeschlagen waren sie außerdem für die Hotel Bar des Jahres mit Roomers und Gekkos, als Bar des Jahres mit Roomers, als Gastgeber des Jahres mit Yared Hagos von der Roomers Bar, Bester Newcomer Keywan Gheysary von Gekkos und Barteam des Jahres mit Roomers und Gekkos. „Dieser Award ist eine Ehre und bedeutet uns viel. Schließlich wird er von Kollegen vergeben, die unsere Arbeit wirklich kennen und beurteilen können. Wir, das gesamte Barteam der Gekkos Bar, sind stolz und freuen uns besonders über diese Auszeichnung. Gleichzeitig ist der Award natürlich Ansporn für stetige Optimierung.“, so Gekkos-Barchef Gabriel Daun (30).


Gekkos Bar, Hochstraße 4, 60313 Frankfurt am Main, Tel. 133802480, weitere Informationen auch unter www.gekko-management.com.
 
4. November 2011, 16.14 Uhr
Timo Geißel
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail