Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Backe, backe Brote

Genusstag in Lich-Muschenheim

Das Restaurant „Zum Heiligen Stein“ residiert in ländlicher Idylle und bringt Lebensmittel aus eigener Produktion auf den Tisch. Einmal im Monat lädt es in seine Backstube ein.
An jedem ersten Samstag im Monat lädt das Restaurant „Zum Heiligen
Stein“ in Lich-Muschenheim zum Genusstag in die Backstube ein. Dann können Besucher miterleben, wie im Steinofen frisches Brot gebacken wird und die Backstube sich mit verführerischem Duft füllt. Bei Flammkuchen und hausgemachtem Apfelwein kann man sich in gemütlicher Atmosphäre mit Geschäftsführer Boris Sauerborn und Küchenchef Daniel Cornelius über die regionale Produkt-Philosophie des Restaurants unterhalten. Und natürlich dürfen auch alle Produkte der Hausmarke „Vom Heiligen Stein“ aus eigenem Anbau gekostet werden: hausgemachtes Ketschup, Eierlikör, Marmeladen und Pestos, Honig der eigenen Bienenvölker und Eier von freilaufenden Hühnern. „Das ganze Team steht hinter der nachhaltigen, regionalen Produktion und Weiterverarbeitung unserer Spezialitäten „Vom Heiligen Stein““, sagt Boris Sauerborn.

Damstag, 2. November, 11–16 Uhr, Restaurant „Zum Heiligen Stein“, Lich-Muschenheim, Am Kirchberg 1a, Tel. 06404/6680908
 
28. Oktober 2013, 13.00 Uhr
neb
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail