Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Auszeichnung

DLG-Goldmedaille für Binding Römer Pils

Bei der internationalen Qualitätsprüfung für Bier erhielt das Produkt der Frankfurter Traditionsbrauerei die höchste Auszeichnung: die Goldmedaille. In den Kategorien Reinheit des Geschmacks, Qualität der Bittere, Vollmundigkeit, Frische und Geschmacksstabilität konnte das klassische Pils die Sachverständigen der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft vollends überzeugen.
Jedes Jahr prüft die DLG über 27.000 Lebensmittel aus dem In- und Ausland. Eine Medaille bekommen nur die Produkte, die sensorisch einwandfrei sind und die Qualitätskriterien der DLG in besonderem Maße erfüllen. Dazu muss eine sorgfältige Rohstoffauswahl gewährleistet sein, außerdem wird optimale Verarbeitung und Zubereitung vorausgesetzt. Laut DLG-Kriterien wird eine Medaille nur dann verliehen, wenn ein Lebensmittel überdurchschnittlich gut ist.
„Dass die Spitzenqualität von Binding Römer Pils zum wiederholten Male offiziell bestätigt wurde, macht uns sehr stolz und ist sicherlich auch eine gute Nachricht für unsere Kunden und Konsumenten“, so Otto Völker, Vorstand der Binding-Brauerei. „Die Goldmedaille dokumentiert nicht nur die hohe Qualität unserer Marke Binding Römer Pils. Die Auszeichnung honoriert auch die konsequente Qualitätspolitik unserer Brauerei.“
 
18. März 2011, 10.52 Uhr
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail