Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Ausgezeichneter Küchenchef

And the Chefs Trophy goes to …

… Marco Wenninger. Der Spitzenkoch des Hessischen Hofs ist jetzt für sein Engagement bei der Ausbildung angehender Köchinnen und Köche gewürdigt worden. Im Grand Elysée Hotel in Hamburg wurde ihm der Preis von dem Magazin chefs! überreicht.
„Es ist für mich eine große Ehre, dass meine Leistungen so anerkannt werden. Mir macht mein Beruf Freude und das gebe ich gerne an meine Auszubildenden weiter“, sagt Marco Wenninger, Küchenchef des Grandhotel Hessischer Hof. Rund 250 Gäste saßen Ende April im Auditorium des Grand Elysée Hotel in Hamburg, als der Maître für seine unermüdliche Mitarbeit bei der Ausbildung junger Nachwuchsköche geehrt wurde. Neben seiner kompetenten Art ist auch das Grandhotel, für seine modernen, gut ausgestatteten Ausbildungsplätze gelobt worden.
Das freut natürlich auch den Generaldirektor Grandhotel des Hessischen Hofs, Eduard M. Singer: „Wir legen sehr viel Wert auf eine sehr gute Ausbildung und Entwicklung unserer Mitarbeiter und engagieren uns hierfür über das normale Maß. Dass Marco Wenninger jetzt für seine Ausbildungsleistungen mit der „Chefs Trophy Ausbildung 2014“ ausgezeichnet wurde, freut uns sehr. Es zahlt sich aus seine Visionen zu verfolgen und unser Ausbildungskonzept eine ausgezeichnete Ausbildung als Basis und nicht als Privileg zu sehen sowie das Employer Branding in den Focus zu stellen“. Neben Wenninger konnten sich, nach einer theoretischen Bewerbungsphase und Praxisbesuchen in der Küche, auch noch vier weitere Betriebe und ihre Köche über die Auszeichnung „Chefs Trophy Ausbildung 2014“ freuen.
 
6. Mai 2014, 08.00 Uhr
kat
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail