Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

An der frischen Luft

Favorite glänzt mit neuer Terrasse

Schön länger war es geplant, nun wurde es umgesetzt – das Favorite Parkhotel in Mainz hat die Terrasse des Restaurants Favorite erweitert und neu gestaltet, um seine Gästen mit einem exklusiven Blick auf die Stadt und den Rhein einladen zu können.
„Vergessen Sie den Alltag, lehnen Sie sich zurück und lassen Sie es sich ganz und gar Gutgehen“ – mit diesen Worten lädt der Küchenchef Philipp Stein auf der Homepage des Restaurants Favorite seine Gäste auf ein kulinarisches Erlebnis im Restaurant ein. Und um den Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten und weiterhin zu einem Erlebnis zu machen, spielte Christian Barth, Chef des Favorite Parkhotels, schon länger mit dem Gedanken, die Terrasse des Restaurants zu erweitern.
Gesagt, getan und so verlieh der Architekt Ludwig Mann der 140 Quadratmeter großen Terrasse einen neuen Look. Rund 300000 Euro kostete der Umbau der Terrasse, die nun ab sofort 48 Sitzgelegenheiten bietet, die von normalen Tischen bis Lounge-Möbeln reichen. "Die Zeit war reif für diese Investition. Jetzt hat das Favorite Restaurant endlich seine eigene, schicke Terrasse", sagt Barth. Ein Ort, an dem man kommende laue Sommernächte entspannt ausklingen lassen und den Blick auf die Stadt und den Rhein genießen kann.

Restaurant Favorite, Mainz, Karl-Weiser Str. 1, Tel. 06131 80 15 0, Mi–Sa 12–14.30 und 19–21.30 Uhr, So 12–14.30 und 18–21.30 Uhr, Mo/Di Ruhetag
 
8. Mai 2014, 08.00 Uhr
Miriam Kertsch
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail