Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

35000 Euro Schaden

Brand bei Exenberger

Am Samstagnachmittag kam es im Sachsenhäusener Restaurant Exenberger zu einem Küchenbrand, der offenbar durch eine defekte Dunstabzugshaube verursacht wurde. Verletzt wurde niemand.
Gegen 15.45 Uhr am Samstag wurde die Feuerwehr zum Restaurant Exenberger, Bruchstraße 14, gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache hatte der Motor der Dunstabzugshaube in der Küche Feuer gefangen; die Flammen griffen anschließend auch auf Teile des Küchenmobiliars über. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand aber bald löschen und die Ausbreitung verhindern. Die Gäste des Restaurants wurden in Freie gebracht werden, verletzt wurde niemand. Das Exenberger bleibt nun voraussichtlich eine Woche geschlossen, die Kripo ermittelt weiterhin. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf bis zu 35000 Euro.
 
24. September 2012, 11.59 Uhr
Moukhtar Sarraj-Bachi
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Küchengeflüster
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail