Newsletter
|
ePaper
|
Apps
|
Abo
|
Shop
|
Jobs

Unverhofftes Wiedersehen

Seidenfaden im Riz

Das kleine Restaurant Riz in der Berliner Straße 72, vis-à-vis dem Goethe-Haus, trumpft auf: Seit Mitte Juli hat Milan Seidenfaden das Sagen in der Küche und möchte die Qualität nachhaltig steigern.
Milan Seidenfaden ist wieder da! Der umtriebige Koch hat schon viele Stationen in Frankfurter Feinschmecker-Restaurants hinter sich, zum Beispiel im Gargantua, dem Cyrano, dem Emma Metzler oder dem Restaurant Français, für das er sogar einen Michelin-Stern verdiente. Zuletzt kochte Seidenfaden im Schirn-Restaurant Table, nahm sich dann aber eine kreative Auszeit und arbeitete vorübergehend als Qualitäts-Manager für ein Catering-Unternehmen. Seit Mitte Juli lenkt er nun die Geschicke der Riz-Küche.
Obwohl er im Riz seinen früheren mediterranen Stil wieder aufleben lassen möchte, hat Seidenfaden diesmal keine Sterne-Ambitionen: Er möchte seinen Gästen eine „gute, bodenständige Küche“ bieten. Und die gibt’s sowohl à la carte als auch in Form eines Menüs.


Riz, City, Berliner Straße 72, Tel. 282439
 
8. August 2011, 11.55 Uhr
Florian Fix
 
 
Fotogalerie:
{#TEMPLATE_news_einzel_GALERIE_WHILE#}
 
 
 
Mehr Nachrichten aus dem Ressort Hin und Weg
 
 
 
Ältere Beiträge
 
 
 
 
Top-News per Mail